Pop Up Pirate – lustiges Kinderspiel für kleine Piraten

Die Kinderparty ist perfekt dekoriert für eine Piratenparty (Piraten Dekoration)? Die Kleinen sind als Piraten kostümiert (Piratenkostüm)? Fasching wird sowieso nur als Piratenbraut und Piratenjunge gefeiert? Dann fehlt ja nur noch das perfekte Kinder Partyspiel zum Thema Pirat. Wobei das Spiel Pop Up Pirate nicht nur etwas für kleine Piraten ist, auch große Piraten haben bei diesem Aktionspiel ihren Spaß. Garantiert. Das Piratenspiel mit dem springendem Pirat ist für Kinder ab vier Jahre geeignet. Und natürlich super für jede Party und jeden Kindergeburtstag.

Angebot
TOMY Kinderspiel "Pop Up Pirate" - hochwertiges Aktionsspiel für die ganze Familie - Piratenspiel verfeinert die Geschicklichkeit Ihres Kindes - ab 4 Jahre
  • Mit diesem Spiele-Klassiker für Jung & Alt ist Lachen vorprogrammiert - jeder Mitspieler wartet gespannt, aus welchem Loch der Pirat springt
  • Drehe den Piraten in sein Fass, um mit dem Geschicklichkeitsspiel zu starten - nacheinander steckt jeder Spieler sein Schwert in das Fass - bei wem der Pirat springt, der verliert das Familien Spiel
  • Bevor man mit dem Aktionsspiel starten kann muss gebastelt werden - auf das Fass wird ein Sticker geklebt und die Schwerter müssen auseinander gezogen werden
  • Gesellschaftsspiel aus hochwertigem Kunststoff in farbenfrohem Design mit bunten Schwertern, ca. 21 x 15 x 27 cm (LxBxH) - Material lässt sich ganz leicht reinigen
  • Lieferumfang: 1x TOMY Familienspiel Pop Up Pirate; Kinderspielzeug für die ganze Familie - für unvergesslichen Spielspaß z.B. beim Spieleabend

Es handelt sich fast schon um einen Spieleklassiker für Jung und Alt. Beim lustigen Pop-up-Pirate (springender Pirat) ist lachen und Spaß haben fast schon vorprogrammiert. Dabei wird auch noch die Geschicklichkeit und auch die Aufmerksamkeit geschult, schließlich ist es spannend zu sehen, wann der Pirat aus einem Fass springt und welcher Piratensäbel dafür verantwortlich war.

So wird Pop up Pirate gespielt

Das Spiel besteht aus einem Fass, einem lustig anzusehenden Pirat und mehreren, verschiedenfarbigen kleinen Piratensäbeln. Das Fass hat Löcher bzw. Schlitze, in die die Piratensäbel hineingesteckt werden müssen. Hat man Pech, dann springt der Pirat gestochen aus dem Fass heraus, das Spiel ist beendet und derjenige dessen Säbel den Piratensprung verursacht hat, hat verloren. Oder es hat das Kind gewonnen, das als letztes den Säbel ins Fass stecken konnte, ohne dass der Piratenkopf herauskam. So gibt es nur einen Gewinner, anstatt einem Verlierer.
Das Spiel ist schnell erklärt, ein langes Regelwerk ist nicht notwendig, so kann mit dem lustigem Piratenspiel sofort gestartet werden. Die Spieldauer pro Runde beträgt etwa fünf bis zehn Minuten.

Piratenspiel gibt es auch als Reiseedition

Das lustige Piratenspiel für die ganze Familie gibt es auch als Reiseedition. Da das Spiel sehr viel Spaß macht, solltest Du es vielleicht in einem Großraumwagen der Deutschen Bahn spielen. Am Ferienort angekommen, kann der springende Pirat immer dann zum Einsatz kommen, wenn vielleicht schlechtes Wetter Spielen draußen verhindert. Da das Spiel sehr einfach ist und nur wenige Regeln kennt, ist es auch perfekt, um es mit neuen Urlaubsbekanntschaften zu spielen. Beim kleinen Reise Pop-Pirat sind alle Teile am Spiel befestigt, es kann also nichts verloren gehen! Ein tolles Geschicklichkeitsspiel eben.

Angebot
TOMY T72461 Pop Up Pirate-Reiseedition, Mehrfarbig
  • Spielzeug
  • qualitativ
  • hochwertig
  • Man drückt die Schwerter in das Faß und mit etwas Glück, springt der Piratenkopf hoch, wenn der Gegenspieler dran ist, dann hat man gewonnen
  • Dieser kleine Pop Pirat ist nur 11 cm hoch, alle Teile sind am Spiel befestigt und können nicht verlorengehen

Vorteile dieses tollen Aktionspiels

  • Es bietet tollen Spaß für die ganze Familie.
  • Es besteht aus hochwertigem Kunststoff.
  • Es ist ein langanhaltender Spaß, immer wieder neu und es ist eben ein Glücksspiel.
  • Es kommt in einem frechen Piraten-Design daher.
  • Und ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.
  • Nervenkitzel für Groß und Klein.
  • Für Jungen und Mädchen 🙂
  • Ideal für die Piratenparty.
  • Für das tolle Spiel wird keine Batterie benötigt!
  • Es steht auch sehr stabil, beim großen Piratenspiel springt der Pirat auch immer gut hoch.
  • Kurzes Spiel mit hohem Funfaktor.

Andere Kundinnen und Kunden sind vom Piratenspiel begeistert

Im Großen und Ganzen kommt das Piratenspiel super an. Der Pirat aus dem Fass wird als tolles Spiel beschrieben. Es ähnelt übrigens vom Spielprinzip auch dem berühmten Krokodil Doc (hier müssen die Spielteilnehmer nach und nach einem Plastik-Krokodil an die Zähne fassen. Hat das Krokodil Aua, dann schnappt es zu). Anders als beim Krokodilspiel ist es aber kein zuschnappendes Maul, das durchaus auch etwas weh tun kann, vor allem kleineren Kindern, es ist einfach nur ein Pirat, der aus dem Fass springt.

Es wird als kurzes Spiel mit hohem Funfaktor. Es wird übrigens auch als Trinkspiel für Erwachsene empfohlen. Oder eben als Partyspiel. Nervenkitzel im Fass.

Unsere Erfahrung – selbst gespielt

Eine kleine Gruppe Piraten, große und Kleine, sitzen gespannt und gebannt um den Tisch herum. Darauf das Fass, darin hineingedreht der versteckte Pirat. Immer bereit herauszuspringen. Bei allen Spielteilnehmern dieses spannenden Partyspiels sind die Nerven gespannt, vorallem bei denen, die mit dem Säbel in der Hand als nächstes in der Reihe sind, ins Fass zu stechen. Die einen gehen vorsichtig vor, ganz zaghaft wird der Säbel ins Fass gesteckt. Ich bevorzuge die Methode Augen zu und durch und das Schwert hineintreiben, um den Pirat wenigstens noch zu ärgern. Je weniger Schlitze am Fass frei sind, je weniger Schwerter noch im Umlauf sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Stich den Pirat zum Springen bringt und das spannende Spiel vorbei ist. Denn wenn der Pirat aus dem Fass katapultiert wird, dann ist es verloren, das Piratenspiel. Das kann übrigens auch schon beim ersten Schwert passieren. Der Nervenkitzel ist also von Beginn an gegeben.

Der Mechanismus zu Beginn ist kinderleicht und die Regeln einfach und simpel erklärt. Auch nach mehreren Runden erschreckt man immer noch, wenn der Pirat plötzlich heruasspring. Wenn er springt. Vielleicht hat man ja noch Glück.

Aus der Rubrik: Kinderspiele, Aktionspiele – hochwertiges Aktionspiel für die ganze Familie. Piratenspiel. Geschicklichkeitsspiel für kleine und große Piraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.