Tabaluga der Film Trailer

In diesen Tagen kommt ein ganz besonderer Film in die Kinos und zwar Tabaluga der Film. Tabaluga ist ein kleiner grüner Drache, der im Grünland ein tolles Leben führt. Im zur Seite stehen der Marienkäfer Bully und der Rabe Kolk. Wäre alles eitel Sonnenschein, dann wäre Tabalugas Leben wohl nicht als animierter Film in den Kinos gelandet, aber natürlich gibt es auch einen Bösewicht und zwar den bösen Herrscher des Eislandes Arktos.

Arktos bedroht nicht nur Tabaluga sondern auch seine Familie. Und so macht sich der kleine grüne und so mutige Drache auf, ums ich Arktos entgegenzustellen. Bei seinen Abenteuern trifft Tabaluga auch auf die Eisprinzessin Lilli und er lernt den freundlichen Eisbären Limbo kennen.

Ich kannte Tabaluga bisher nur dank Peter Maffay, aber den Film werde ich mir sicher auch nicht entgehen lassen.

Tabaluga Trailer

Und hier noch Tabaluga und Die Reise zur Vernunft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.